upperLeft Corner Figure
 

Gaya of Pointdream

*Sunny*

Golden tabby point

Blutgruppe A

   FELV, FIV, PKD-DNA - noch nicht getestet

 

 

 

12.07.2011

Endlich nun auch neue Bilder von Sunny. Ich bin so froh, diese Katze bei mir zu haben. Sie hat ihren Wurf mal eben so grossgezogen, und kümmert sich noch immer um ihre Kleinen. Es ist immer zu schön, wenn sie abends dann guckt, daß alle reinkommen und sie dann erst mal beputzt und beschmust. Eine wirklich tolle Mama!

Den Garten liebt sie. Bei schönem Wetter ist Sunny fast ausschliesslich nur draussen zu finden. Immer gibt es was Neues zu entdecken und zu erleben.

Sie ist eine absolut unerschrockene Katze, welche auch gern mal zwischen unseren Hunden liegt. Stört sie gar nicht :-).

***********

Nachdem ich ja nun leider unsere Crazy kastrieren lassen musste nach ihrer schweren Mastitis im letzten Jahr, wollte ich doch so gern wieder eine Point haben. Tja, und so guckte ich im Internet herum und sah dieses wunderschöne Mädchen... Veni-Vedi-Vici (kam - sah und siegte), so war es bei Sunshine, alias Sunny. Ich rief sofort bei Frau Anton an, und... ich konnte es nicht glauben, Sunny war noch zu haben und nach einigen Telefonaten stand auch fest, ich sollte sie bekommen.

Schaut ihr ins Gesicht, ich finde, sie ist ein Traum!

 

Ich hoffe sehr, daß ich bald Fotos von ihr draussen machen kann. Im Moment spielt ja leider das Wetter nicht so wirklich mit.

Ich habe mir lange Zeit eine Point in golden gewünscht, Verdünnungsträger sollte sie sein..., nun ist dieser Traum mit Sunny in Erfüllung gegangen und ich kann Frau Anton nicht genug danken, daß sie uns diese Traumkatze anvertraut hat!

*****

After I had need to let spay our girl Crazy, I had want so bad a new girl in point, dilute carrier. I was surf in in the internet and have find out this darling girl in golden point, dilute carrier. I have phone call with her owner and... I have got the chance to buy this darling girl. I´m more then happy with her as she is a really very sweet thing who was settled in very fast and who have a really great personality.

10.03.2011

Unsere Sunny, sie hat sich toll eingelebt... es ist als wäre sie immer schon hier gewesen. Ich könnte den ganzen Tag auf diese schöne Katze gucken. Sie hat ein tolles Wesen, ist immer am Erzählen..., spielt gern und ich bin einfach nur froh, daß ich sie bekommen habe.

Die Augenfarbe von ihr ist phantastisch.

****

02.04.2011

Unsere Sunny, sie ist hier überhaupt nicht mehr wegzudenken. Gestern hatten wir jede Menge Besuch, und sie flitzte dazwischen rum, holte sich überall mal Streicheleinheiten und legte sich dann auf den Tisch um auch ja alles sehen zu können.

 

Völlig relaxt und entspannt guckt sie sich das Treiben an :-).

Sunshine :-)

Sunny inzwischen 3 Jahre alt!

Of Golden Flame, British Shorthair Zucht in golden und bluegolden Of Golden Flame, British Shorthair Zucht in golden und bluegolden Of Golden Flame, British Shorthair Zucht in golden und bluegolden

upperRight Corner Figure
lowerLeft Corner Figure lowerRight Corner Figure
Of Golden Flame, British Shorthair Zucht in golden und bluegolden