upperLeft Corner Figure Of Golden Flame, British Shorthair Zucht in golden und bluegolden

Yamuna`s Golden Flower


Golden
makerell

Verdünnungsträger


Blutgruppe: A

FELV, FIV, PKD-DNA - negativ

 

20.03.2012

Auch von Jumana gibt es ein neues Foto :-)!

 

****

Die letzten Wochen waren mächtig aufregend, da ich mir in den Kopf gesetzt hatte, ich muss unbedingt noch eine weitere Katze haben :-). Bei Yamuna entdeckte ich das lang gesuchte und fuhr auf einen Besuch dorthin. Aber, es kam anders als gedacht. Dieses kleine Katzi wich nicht mehr von meiner Seite. Innerhalb allerkürzester Zeit hatte sie mich um ihre kleinen Pfötchen gewickelt. Tja, da stand ich nun... auf der einen Seite ein Baby in meiner gesuchten Farbe, auf der anderen Seite dieses süsse Wesen, welches, sobald ich sass, mir auf den Schoss kletterte und mir mit ganzem Körperseinsatz klar machte *nimm mich mit* :-).

Ich fuhr erst mal wieder nach Hause, völlig verdattert :-), denn schließlich ist man doch Züchter oder nicht? Demnach kann man doch nicht mit dem Herzen entscheiden. Oder doch? Zwei Tage überlegte ich hin und her. Meine Familie konnte es schon nicht mehr hören... :-). Dann entschied ich...

Klar, ich bin Züchter, aber in erster Linie bin ich Liebhaber! Wir testeten die Kleine, ob sie Verdünnung trägt oder nicht. Und das Schicksal entschied... die Chance, Verdünnung zu tragen war relativ gering. Doch ein wenig muss ich mein Zuchtziel im Auge behalten, so machte ich es doch auch davon abhängig. Tja, und da ist sie...

unsere Jumana :-).

Nun sind die Zeiten vorbei, an welchen ich "allein" am PC sass - wirklich allein ist man mit Katzen ja nie... aber Jumana muss peinlich genau aufpassen was ich mache, wo ich hingehe und überhaupt das ich nicht verloren gehe.


Sie ist in Wesen und Art ein absolutes Traumkätzchen. Sie besticht durch ihr helles Gold und ihre grossen, wunderschönen Augen.

Und wenn Jumana mal gerade nicht auf mir rumklettert, dann liegt sie in den Blumentöpfen. Mit ihren 13 Wochen ist sie eine recht kecke kleine Dame, welche ziemlich genau weiß was sie will.


Sie hat den ganzen Tag - außer sie schläft :-) - etwas zu erzählen. Man glaubt gar nicht, was so ein kleines Katzi schon alles erlebt hat :-)...

Wir sind nun sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung. Selbstverständlich werde ich immer wieder von ihr berichten und neue Fotos von ihr einstellen.

Jumana mit 5 Monaten

Jumana ist unsere kleine Schmuseprinzessin geblieben. Immer noch klettert sie jedem auf den Schoß, auch Besucher
werden nicht verschont.
Sie hat einen unglaublich lieben Charakter, sie hat einen wunderschönen Goldton, die Unterwolle ist ist durchweg
ebenfalls in einem hellen  Gold gehalten.

Unsere "Kleine" schon fast "Groß"


 

 

Of Golden Flame, British Shorthair Zucht in golden und bluegolden  
upperRight Corner Figure
lowerLeft Corner Figure lowerRight Corner Figure