upperLeft Corner Figure Of Golden Flame, British Shorthair Zucht in golden und bluegolden

HONEYBEE BLUE SKY OF GOLDEN FLAME 

BKH

Blue-Golden-Shaded

Blutgruppe: A 
 

FIP, FIV, FELV, PKD - DNA negativ

 

 

 

Auch unsere Honeybee nutzte das tolle Wetter für einen Streifzug durch den Garten... Und ich bin mit der Kamera hinterher :-)

 

Ich finde die Entwicklung von ihr einfach nur traumhaft :-)!

****

 

Diese Augen..., ich verliebe mich praktisch täglich neu in diese Katze. Sie ist einfach nur toll, man merkt sie kaum, spielen ist ihr Leben, aber dabei bleibt mein Haus stehen ... :-)! Ich finde, sie ist einfach ein Traum!!! Ein ganz helles blue-gold, phantastische Augen und ein traumhaftes Wesen! Ich bin sehr gespannt auf ihre ersten Babys im nächsten Jahr!

****

This eyes..., I fell again and again for this girl in love. She is simply wonderful! The personality of her is great... she is my dream girl, as she have a very pale blue-gold, phantastic eyes and a wonderful personality. I can´t wait on her first kittens in the next year!

 

Die wahrscheinlich letzten Fotos unserer Honey für dieses Jahr draussen im Garten. Der Herbst/Winter kommt ja nun mit aller Macht und dann ist es ja meist erst mal zu Ende mit dem schönen Wetter...

Unsere Honey entwickelt sich wirklich toll. Ich bin meiner Bam-Bam mehr als nur dankbar, daß sie uns noch so ein schönes Mädchen geschenkt hat. Ganz rundes Köpfchen, tolle Augenfarbe, sehr schöne, helle blue-golden Fellfarbe und dicke Pfötchen... Vom Wesen her ist Honey fast nicht zu toppen. Süss wie Honig kann sie mir um die Beine schnurren, wenn sie was möchte :-)...

Eine Honigbiene eben :-)!

Und hier nun die neuen Fotos von ihr...

 

 

Neue Fotos von unserer Honeybee. Sie hat sich phantastisch bisher entwickelt. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich die Augenfarbe von ihr sehe. Leider ist es super schwierig für mich, diese auch auf Fotos so rüberzubringen, wie sie in Natura ist.

 

Ansonsten ist sie eine super liebe und sehr verspielte Katze! Ich mag ihr Wesen unglaublich gern, denn auch Besuchern gegenüber zeigt sie keine Scheu, mit den anderen Katzen kommt sie sehr gut aus. Wirklich, eine Traumkatze!

 

 

Diesen lieben Gesichtsausdruck hat sie immer!!!

 

****

Hier nun endlich ein paar neue Bilder von unserer Honeybee. Sie ist ein traumhaftes Kätzchen, einerseits merkt man sie nicht wirklich, andererseits :-)..., immerhin ist sie noch immer Jungkatze und natürlich muss jeder Besucher von ihr begrüsst werden. Garten ist weiterhin einfach nur toll, sie hat jede Menge Spass da draussen... Leider hatten wir nicht wirklich Sonne, als ich diese Fotos von ihr gemacht habe. Aber man kann sehen, wie toll sie sich bisher entwickelt hat.

guckt Euch die tollen Augen von ihr an. Sie bezaubert damit wirklich immer wieder und wirklich jeden, welcher sie sieht

Nun endlich neue Fotos von Honeybee! Diese kleine Katze ist wirklich einfach nur süss und ich bin so froh sie weiterhin hier zu haben. Im Moment hat sie natürlich auch noch die Kleinen von Sunny als Spielgefährten bei sich...

ist sie nicht eine traumschöne Katze? Ich bin so froh, daß unsere Bam-Bam mir dieses kleine Mädchen geschenkt hat. Sie ist ihrer Mutter in sehr vielem sehr ähnlich und ich bin sehr gespannt, auf ihre weitere Entwicklung

************

Unsere Honeybee ist die letzte Tochter von Bam-Bam. Da Bam-Bam in der letzten Geburt einen Kaiserschnitt brauchte, habe ich mich entschlossen sie auch direkt kastrieren zu lassen. Meine Freude war riesig, als ich feststellte, daß Bam-Bam mir den Traum von einer bluegoldenen BKH erfüllt hat. Honeybee macht ihrem Namen alle Ehre. Süss wie Honig aber flattert überall herum. Sie ist wirklich im ganzen Haus fast überall gleichzeitig zu finden. Ich habe viel Spass und Freude an ihr und werde bestimmt einige Fotos in der nächsten Zeit hier einstellen.

Hier nun ein aktuelles, mit ca. 3,5 Monaten...

Ich finde sie einfach nur traumschön mit ihrem ganz runden Köpfchen und riesen grossen Augen in einer wirklich schon sehr guten Farbe...

und hier noch einige Fotos von Honeybee als Baby. Bereits als kleines Baby bestach sie durch ein besonders hübsches Gesicht und einem sehr liebenswerten Charakter

Diese kleine Zuckerschnute war überall zu finden. Sehr neugierig, unglaublich verspielt..., sie war - zumindest schien es so - im Garten überall gleichzeitig zu finden

 

Of Golden Flame, British Shorthair Zucht in golden und bluegolden Of Golden Flame, British Shorthair Zucht in golden und bluegolden
upperRight Corner Figure
lowerLeft Corner Figure lowerRight Corner Figure
Of Golden Flame, British Shorthair Zucht in golden und bluegolden