* Chaos* eine Tochter von Honeybee und unserem Loverboy, sie musste hier bleiben :-)

Mit richtigem Namen "One Touch golden Ocean"  startete sie in ihr Leben, aber sie war noch keine 3 Wochen alt, da

lief sie mir schon entgegen und seitdem folgt sie mir. Nicht größer als eine Zigarettenschachtel war sie als sie "verschwunden" war :-)

Gefunden habe ich sie im Körbchen bei meinen Hunden :-)

Als ihre Geschwister noch nicht einmal ihre Nase aus der Wurfbox steckten war Chaos schon längst nach unten gezogen, Winzig klein mit gerade

3 Wochen ging sie mit mir in den Garten um zu sehen ob ich die Wäsche auch richtig aufhänge :-)

Mit 4 Wochen fiel sie in den Teich, kam plitschenaß  zu mir angerannt und nachdem ich sie trocken gemacht habe, (wohlgemerkt 4 Wochen alt)

kletterte sie als nächstes auf einen kleinen Schlitzahorn der bei uns am Teich steht und schaukelte auf dünnen Ästen begeistert umher.

Das brachte ihr den Namen "Chaos"  ein, ein paar Tage später kletterte sie auf unser Sommerkatzenhaus und turnte dort in ziemlicher Höhe herum.

Chaos .. der Name ist Programm und sie musste bleiben :-)

 

 

Ich könnte stundenlang über ihre Verrücktheiten weiter berichten, als nächstes entdeckte sie den Balkon, kletterte dort herum

und sprang (ich war einem Herzinfarkt nahe) von der Balkonbrüstung in eine daran angelegte Schlingpflanze kletterte daran runter und

stand mit stolz geschwellter Brust vor mir... Hallo da bin ich ....

CHAOS   eben

 

 

 

 

 

Chaos 5 Monate alt