upperLeft Corner Figure   Of Golden Flame, British Shorthair Zucht in golden und bluegolden Of Golden Flame, British Shorthair Zucht in golden und bluegolden

Bee-Jay golden Macho Boy of Golden Flame

golden-shaded - dilute carrier

Blutgruppe: A

FIV, FELV, FIP, PKD DNA negativ

 

 

Of Golden Flame, British Shorthair Zucht in golden und bluegolden

Bee-Jay 2011

Damit die Seite noch ein wenig übersichtlich bleibt, habe ich beschlossen, für Bee-Jay eine neue Seite für 2011 zu machen. Ich bin einfach immer wieder fasziniert, wenn ich diesen Kater sehe.

Er hat eine absolut phantastische Fellfarbe, sehr hell, ohne irgendwelchen Rufismus, ein ganz rundes Köpfchen, und die Augen... :-). Ihr seht, ich bin total verliebt in diesen Kater...

Ich bin sehr gespannt auf seine Babys in diesem Jahr..., die ersten sind, so denke ich, schon unterwegs :-)!

****

I have decided to create a new site for Bee-Jay. I´m always fascinated again and again, when I see this darling boy. He have a wonderful coat color a really round head and the eyes..., look on them, I always fell in love for him again and again.

I can´t wait to see the first kittens out of him this year, I think the first are on the way :-)!

Auf dem Sofa ist es doch am schönsten :-)

****

Bee-Jay 2012

Ein Charmeur wie er im Buche steht. Unserem Bee-Jay geht es super, wie man unschwer erkennen kann. Er genießt Spielen, Schlafen..., Fressen auf eine Art, wie nur ein Kater genießen kann.

Guckt Euch diesen Prachtburschen an... Ich finde seine Augen- und Fellfarbe einfach nur klasse! Auch dieses Jahr plane ich 2 Würfe mit ihm und bin wieder sehr gespannt...

 

upperRight Corner Figure
lowerLeft Corner Figure lowerRight Corner Figure