upperLeft Corner Figure   Of Golden Flame, British Shorthair Zucht in golden und bluegolden Of Golden Flame, British Shorthair Zucht in golden und bluegolden

Bee-Jay golden Macho Boy of Golden Flame

golden-shaded - dilute carrier

Blutgruppe: A

FIV, FELV, FIP, PKD DNA negativ

 

 

Of Golden Flame, British Shorthair Zucht in golden und bluegolden

Bee-Jay ist ein Sohn aus unserer Flame und Loverboy. Dieser kleine Kater bestach sehr früh schon durch seine super helle goldene Farbe, einem runden Köpfchen sowie wunderschönen Augen. Sein Charakter ist einmalig. Ständig entdeckt er etwas Neues, und steckt mit seiner Begeisterung wirklich jeden an. Wir haben schon unendlich über diesen kleinen Kater lachen müssen.

Er ist unsere Hoffnung evtl. schon für das nächste Jahr uns auch in der Zucht von blue-goldenen Briten nach vorn zu bringen. Im Moment jedoch ist er noch ein kleiner "Spring-ins-Feld" mit jeder Menge Flausen im Kopf.

Hier einige Fotos von ihm, aus Juni 2009.

Viel Spass beim Ansehen :-).

Bee-Jay 4 Wochen

 

Bee-Jay 7 Wochen

 

Bee-Jay 3 Monate

Bee-Jay 5 Monate

Und hier die neuesten Bilder von Bee-Jay im Alter von 7 Monaten

Bee-Jay 7 Monate

Bee-Jay ist nun auch schon fast 11 Monate alt.

Ich finde ihn "sehenswert" :-)

 

Bee-Jay mit knapp 11 Monaten

 

 

Er ist groß, sehr schwer, hat eine wirklich super schöne  Goldene Farbe bekommen,

seine Augen sind megagrün .... Ich bin so sehr gespannt, wie er aussieht wenn er mal erwachsen ist!

 

Bee-Jay

 

Bee-Jay im Januar 2010, er wird in Kürze 11 Monate alt

Er ist wirklich ein ganz lieber und verschmuster kleiner Kerl. Schnurren kann er wie kein anderer.

Zudem ist er völlig lässig, lässt sich gerne auf den Arm nehmen  und umherschleppen. Nichts bringt ihn aus der Ruhe.

Ich bin wirklich megagespannt, wie er dasteht als erwachsener Kater :-))

 

Bee-Jay im Juni 2010

 

Bee-Jay ist nun 15 Monate alt und gerade das erste Mal Vater geworden.

Er ist ein leicht und gut zu händelnder Kater geblieben, hat sein ganz helles Fell behalten und ist zudem bisher

völlig unkompliziert. Seine Babys mit Bam-Bam finde ich wunderschön. Bee-Jay ist ein ziemlich großer "kleiner Kerl" und

ein freundlicher und megaschmusiger Kater. Nach wie vor lässt er sich gerne herumtragen und hört wie ein Hund.

 

Bee- Jay im Juni 2010

 

Bee-Jay   ( er spielt immer noch sehr gerne :-)

Er hat ein umwerfend schönes helles Gold, und megagroße tiefgrüne Augen :-)

Ich finde ihn wirklich fantastisch!

(Und fast hätte ich ihn als Baby abgegeben, wenn mich Carola nicht mit allen Mitteln davon abgehalten hätte. DANKE Carola)

Bee-Jay

Und hier haben wir nun einige neue Fotos von Bee-Jay mit ca. 20 Monaten. Es hatte sooooviel bei uns geschneit und meine Katzen liebten es im Schnee herumzutollen.

ist er nicht einfach nur beeindruckend???

Bee-Jay mit knapp 20 Monaten

 

 

upperRight Corner Figure
lowerLeft Corner Figure lowerRight Corner Figure